ab 200€ freier Versand in Deutschland
ab 500€ freier Versand in der EU
steuerfreier Einkauf außerhalb der EU

Doga Nu Skool

Zusammen mit Felix und Sebastian konnten wir am Dienstag eine neue sehr schöne Highline auf den Doggenturm (Doga) im tschechischen Klettergebiet der Tissaer Wände begehen. Die Line tauften wir -Longline Nu Skool-. Anbei ein paar visuelle Eindrücke von dieser Aktion.

Im Auge des Falken

Am letzten Montag nutzten wir einen der bis jetzt spärlichen Schönwettertage um eine neue schöne Linie mit unserer weißen Magie in die Felsenwelt des Elbsandsteins zu zeichnen.

Lasst die Puppen tanzen

Stefan hatte ja schon von unserem kleinen Wochenendausflug berichtet. Nun die Fortsetzung: Nach der Nacht unter freiem Himmel und einem ausführlichen Frühstück, folgte der Umzug in andere Gefilde. Wie immer ein schönes Geschleppe.

Pinetrail

Am vergangenen Samstag realisierten wir 2 alte Projekte. Vom ersten - einer herrlichen Waterline - möchten wir euch ein paar Bilder zeigen...