ab 200€ freier Versand in Deutschland
ab 500€ freier Versand in der EU
steuerfreier Einkauf außerhalb der EU

Eiskalt - 222m

Unser Teamathlet Mich hat uns wieder mal aufregende Neuigkeiten geschickt. Am letzten Donnerstag den 7. Juni konnte Mich einen weiteren Meilenstein in der Slackline-Geschichte mit der erfolgreichen Begehung einer 222 Meter langen Waterline setzen (neuer Waterline-Weltrekord).
 
blog-2012-06-11-eiskalt-01

Aber lest selbst seine knappen Worte zu dieser Mega-Line:

EISKALT: 222m über 6°C kaltem Wasser zu spazieren, um nach 20min am anderen Ende anzukommen versüßt einem den Tag -probier es aus!

blog-2012-06-11-eiskalt-02
 
''Eine 222m ''Line'' statt Geburtstagstorte'', war das Motto einer Bande von Kletterern und Slacklinern, an einem See mit türkisblauem Schneeschmelzwassser.. -dem ''Grünen See''!

Der ''Grüne See'' ist ein Tauchparadies sondergleichen und vergleichbar mit dem Great Barrier Riff und wohl einer der kältesten Seen Österreichs.

Der Zweite Versuch auf der längsten je gespannten Slackline über einen See mit einer Länge von 222m:
 
blog-2012-06-11-eiskalt-04
 
''...Jedoch war die Aussentemperatur um 7 Uhr in der Früh bei nur 5°C und die Wassertemperatur lag nur 1°C höher.. -die Motivation sprudelte dementsprechend enorm, um das 728 feet lange Beast zu besänftigen ohne meine Schwimmerfahrungen erweitern zu wollen. Nichts desto trotz führte ein erhöhter Wellengang nach ca. 20 Gehminuten und 20m vor Schluss zu meinem Untergang..''
Der nächste Tag jedoch brachte den Erfolg in den Morgenstunden, nämlich auf Anhieb - kurz nach dem Frühstück.
 
blog-2012-06-11-eiskalt-05
 blog-2012-06-11-eiskalt-06
 
 
Tags: Rekord, Team
Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.