ab 200€ freier Versand in Deutschland
ab 500€ freier Versand in der EU
steuerfreier Einkauf außerhalb der EU

I-Land-Cruisers

Vergangenes Wochenende wurde ein kleines Slacklinetreffen in Ostrov/Tschechien veranstaltet. Es hatte mehr einen inoffiziellen Sessions-Charakter. Obwohl das Wetter eher etwas grau und nieselig war spannten wir am Sonnabend Mittag bei noch trockenen Bedingungen eine neue sehr schöne Highline über dem Tal.

Da das Tal auch im deutschen Sprachgebrauch Eiland genannt wird und Ostrov aus dem tschechischen mit Insel übersetzt wird, nannten wir die Highline Ilandcruise, lustige Wortspiele inbegriffen ; ). Die Highline ist ca. 40m lang und wurde clean sprich ohne Bohrhaken gespannt. Nachdem Damian und mir die Line fullman onsight gelang, konnten auch Sebastian und Felix die Highline in beiden Richtungen gehen.

blog-2010-05-03-ilandcruise-02
blog-2010-05-03-ilandcruise-03
Natürlich ließen es sich die anderen tschechischen, polnischen, amerikanischen und deutschen Slackliner nicht nehmen dieser Schönheit ebenfalls einen Besuch abzustatten. Sie waren sichtlich gut in Form da bereits in einem anderen Nebental schon auf 2 Highlines mächtig gerockt wurde. So wurde die Ilandcruise von insgesamt 13 Highlinern überquert, darunter auch mehrere Onsight- und Swamibegehungen. Es ist erstaunlich wie stark das Leistungslevel gestiegen ist. Eine derartige Leistungsdichte wäre vor 2 Jahren noch undenkbar gewesen.

blog-2010-05-03-ilandcruise-04
blog-2010-05-03-ilandcruise-05
blog-2010-05-03-ilandcruise-06
blog-2010-05-03-ilandcruise-07
blog-2010-05-03-ilandcruise-08
Und natürlich war die Stimmung wieder einmalig - die lockere Athmosphäre auf dem Zeltplatz, das leckere Essen in der Kneipe, die internationale Community oben am Spot....Ostrov ist nach wie vor eine heiße Empfehlung für alle die eine entspannte Zeit verbringen wollen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere "Crew" Steffi, Sebastian, Max und Alex für den Support und die nette Zeit.

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.