ab 200€ freier Versand in Deutschland
ab 500€ freier Versand in der EU
steuerfreier Einkauf außerhalb der EU

Music on the Line

Musik und Slacklinen sind eine tolle Kombi - Assoziation Seiltanzen - und zum Tanzen gehört Musik. Wirklich, mit Musik auf dem Ohr, auf der Line, potenziert sich der gefühlte Flow. Die eigenen Impulse, der Rhythmus und die Sphärik der Musik, die Schwingungen in der Line, der Raum durch welchen man schwebt, der Wind auf der Haut - alles verschmelzt zu einem fließendem Zustand.

Mit Musik ist es mir möglich 1 bis 2 Stunden dahinzugleiten, draussen auf meiner 60m Line. Ich spüre keine Ermüdung. Ich sauge das Jetzt in mich auf. Der Sound schickt mich weiter. Meine Umgebung - eine andere Perspektive.

Meine Lieblingsmusik, seit langer Zeit, ist Athmo/Liquid/Jazzy Drum`n Bass. Es gibt da echt fähige Produzenten/Mixmeister draussen. Die Künste von z.B. Stunna beeindrucken

Tags: Tech&Tipps
Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.